Peter K. ein langjähriger Lowrance Nutzer hat vor Kurzem zu seinem noch jungen Lowrance HDS 5 das Lowrance Structure Scan Zusatzmodul LSS-1 erworben. Er ist vollauf über den Leistungsumfang begeistert und hat mir seine ersten richtig guten Structure Scan Aufnahmen gesendet. Mit seiner freundlichen Genehmigung darf ich sie hier zeigen. Die Nachfolgenden Bilder und Zeilen stammen von einem überzeugten Lowrance Kunden, Peter K.. DANKE dafür Peter.

Lowrance Structure Scan Erfahrungsbericht mit Bild01 Lowrance Structure Scan Erfahrungsbericht mit Bild02 Lowrance Structure Scan Erfahrungsbericht mit Bild03 Lowrance Structure Scan Erfahrungsbericht mit Bild04
Lowrance Structure Scan Erfahrungsbericht mit Bild05 Lowrance Structure Scan Erfahrungsbericht mit Bild06 Lowrance Structure Scan Erfahrungsbericht mit Bild07 Lowrance Structure Scan Erfahrungsbericht mit Bild08

Hallo ich habe mir vor ein paar Wochen zu meinem HDS Gerät das Lss-1 Modul bei myBait bestellt und auch schnell zugesendet bekommen. Leider konnte ich es erst letzte Woche testen da erst jetzt unsere Seen aufgetaut waren. Ich vermutete das sich bestimmt einige Schwierigkeiten bei der Inbetriebnahme auf mich zukommen. Aber das war nicht so das HDS eingeschalten und gewartet bis es ganz gestartet war und dann kam der Moment als ich das LSS dazuschaltete. Siehe da keine Probleme das Teil funktionierte ohne Probleme und lieferte mir sofort die ersten Bilder. Nach ein paar Einstellungsveränderungen, ich habe den Kontrast auf 50 % gestezt, lieferte es mir erstmals richtig fantastische Bilder aus dem Unterwasserreich. Ich war sehr begeistert als ich einen bzw. mehrere Fische erstmals auf dem Schirm sah. Auch sehr auffällige Unterwasserstruckturen die ich schon geahnt hatte, die ich aber schon auf meinen selbst erstellten Tiefenkarten ( DrDepth ) erahnt habe, hat sich jetzt erst richtig bestätigt. Dies war der erste Kurztest mit dem Ergebnis Superteil. Am nächsten Tag fur ich auf mein Vereinsgewässer und scannte mal einen Teil des Sees ab. Ich habe vor Jahren mal ein Anglerboot live versinken sehen müssen dieses Boot hatten Jugendliche aus Übermut versenkt, indem sie anscheinend große Löcher in den Rumpf geschlagen haben. Also für ich an die von mir gemerkte Stelle und was fand ich auf dem Weg dahin ein Boot am Grund des Seees liegen. Es war aber nicht das Boot das ich gewust habe sondern ein anderes. Das Boot das ich damals versinken sah war nur ca 200 m weiter am Grund. Insgesammt hab ich nach zwei Ausfahrten schon 4 Boote gefunden. Ein wahrer Bootsfriedhof. Auch ein paar schöne Fischbilder konnte ich dabei schießen. Besonders gefällt mir das Bild mit einem anscheinenden Fisch der 160 cm mist. Bei einer weiteren Fahrt, kurz dannah am selben Tag, über die markierte Position ( das geht ja mit dem HDS ) war nichts mehr auf dem Grund na ja ich weis ja nicht aber ich vermute einen großen Fisch. Ich wünsch Euch auch mal ein paar gute scanns und kann das ganze nur besten Wissens empfehlen.
Peter

Lowrance Structure Scan Erfahrungsbericht mit Bild09 Lowrance Structure Scan Erfahrungsbericht mit Bild10 Lowrance Structure Scan Erfahrungsbericht mit Bild11 Lowrance Structure Scan Erfahrungsbericht mit Bild12

Lowrance Structure Scan Erfahrungsbericht mit Bild13 Lowrance Structure Scan Erfahrungsbericht mit Bild14 Lowrance Structure Scan Erfahrungsbericht mit Bild15 Lowrance Structure Scan Erfahrungsbericht mit Bild16

Lowrance Structure Scan Erfahrungsbericht mit Bild17 Lowrance Structure Scan Erfahrungsbericht mit Bild18 Lowrance Structure Scan Erfahrungsbericht mit Bild19